Eine grosse Anzahl von Personen hat im vergangenen Jahr an der von der Bank lancierten Kundenbefragung teilgenommen. Das Ausfüllen dieser Umfrage dauerte nur 15 Minuten, gab der Bank aber wertvolle Informationen über die Bedürfnisse ihrer Kundinnen und Kunden.

Neben der Abgabe des persönlichen Feedbacks hatten die Teilnehmenden auch die Chance, an der Verlosung eines iPads Pro teilzunehmen. Mitte Februar erfolgte die Ziehung der Gewinnerin. Luzia Meier aus Sonnental durfte in der darauffolgenden Woche den Preis vom Geschäftsstellenleiter Ober- und Niederbüren, Manuel Salis, entgegennehmen.

Die Überreichung des Preises fand in der Geschäftsstelle Oberbüren statt. Diese Geschäftsstelle wird im Rahmen des Projektes «my bank» in den kommenden Monaten als erste der vier Standorte der Raiffeisenbank Regio Uzwil umgebaut und den aktuellen Bedürfnissen der Kundschaft angepasst. Ab April sind laufend Informationen dazu auf www.mybank.ch zu finden.

(Raiffeisenbank Regio Uzwil)