Es passierte auf der Unteren Bahnhofstrasse, Höhe Schmitte-Bar. Ein 80-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto die Ausfahrt der Migros-Parkgarage hinunter und hielt beim Stopp zur Unteren Bahnhofstrasse an. Gleichzeitig lenkte eine 55-jährige Frau ihr Auto vom Ilgenkreisel herkommend in Richtung Bahnhof Wil. Der Mann übersah das Auto der Frau und wollte Richtung Ilgenkreisel abbiegen. Dabei kam es zur seitlichen-frontalen Kollision der beiden Autos. Durch den Zusammenstoss wurde das Auto des Mannes nach rechts abgewiesen, kam auf die Gegenfahrbahn, stiess frontal in die Mauer eines Coiffeurgeschäftes und kam so zum Stillstand. Das Auto der Frau kam ebenfalls auf die Gegenfahrbahn und dort zum Stillstand. Das Fahrzeug des Mannes erlitt Totalschaden, an jenem der Frau entstand ein Sachschaden von rund 7000 Franken. Es wurde niemand verletzt. (sdu)