Am Montag um 08.30 Uhr wurde durch die Baukommission das Band durchgeschnitten und die Bank wurde als offiziell eröffnet erklärt.

Weihnachtlich gestimmte Eröffnungstage

Gemeindepräsident Cornel Egger bestätigte, dass es aus der Bevölkerung rundum positive Feedbacks in Bezug auf das neue Bankgebäude gibt. Am Nachmittag wurden interessierte Besucher mit feinen Waffeln versorgt – der Andrang war gross.

Am Dienstag wurde zu musikalischer Begleitung durch den Panflötenspieler Hansjörg Rechsteiner mit seinem Team Glühwein ausgeschenkt und leckere Weihnachtsguetzli aufgestellt. Die Stimmung war trotz des Regens toll und die neue Kundenhalle lockte viele Besucher an.

Tradition Samichlaus dabei

Am Mittwoch stand der Samichlaus für die Kleinsten im Fokus, eine schon bisher gelebte Tradition bei Clientis. Viele erfreuten sich am tollen Chlaussäckli und sangen oder sagten ihr Sprüchli auf. Die Mutigen durften einen Ritt mit Nemo wagen, der geduldig seine kleinen Reiter akzeptierte.

Wir freuen uns auf den Samstag, 11. Mai 2019 wenn der Tag der offenen Tür für die ganze Bevölkerung stattfindet und auch die restlichen Räumlichkeiten gezeigt werden können.