Am Freitag, 23. März 2018, findet in der MZA Breiti in Oberuzwil die 143. ordentliche Generalversammlung der Clientis Bank Oberuzwil statt. Für den Verwaltungsrat wird der Immobilienexperte Thomas Manser als zusätzliches Mitglied vorgeschlagen.Die persönlichen Einladungen an die rund 1‘400 Aktionärinnen und Aktionäre wurden diese Woche versendet. Dieser Einladung ist zu entnehmen, dass ein neuer, zusätzlicher Verwaltungsrat zur Wahl vorgeschlagen wird.

Der ausgewiesene Immobilien-Experte Thomas Mesmer aus Gossau SG ist eidg. dipl. Immobilien-Treuhänder und Partner/Mitinhaber der ATIG AG Treuhand und Immobilien in Gossau. Ausserdem führt er als Präsident den SVIT Ostschweiz, die Fachorganisation im Immobilien-Business.

Gemäss Verwaltungsrat und Geschäftsleitung wurde mit Thomas Mesmer eine ideale Ergänzung für den Verwaltungsrat gefunden, welcher mit seinem Wissen mithilft, die strategischen Wachstumsfelder der Bank abzudecken.

Post inside
Nach VR-Präsident Heinz Jost (mitte) und Bankleiter Adrian Müller (links) ist mit Thomas Mesmer (rechts) eine ideale Ergänzung für den Verwaltungsrat gefunden, welcher die strategischen Wachstumsfelder der Bank abdecken kann.