Bei gutem Wetter findet das Oberuzwiler Spielplatzfest am Mittwoch, 31.August 2022, von 14.00 bis 17.00 Uhr, statt. Das Fest hat seit der Spielplatz-Einweihung im Frühjahr 2012 Tradition in Oberuzwil.

Spannendes Angebot

An diesem Nachmittag werden als spannende Abwechslung diverse Attraktionen angeboten. Die Ludothek wird mit verschiedenen Spielen vor Ort sein, die Feuerwehr wird ihre Tore öffnen und auch der Spiky-Kleinkindertreff und das Familienzentrum «Gerbi4» werden vor Ort sein. So kommt bestimmt keine Langeweile auf.

Verpflegung

Während des Spielplatzfestes können sich die Kinder gratis mit Getränken und Früchten verpflegen. Die Gemeinde offeriert den Kleinen zwischen 15.00 und 16.00 Uhr eine feine Glace zur Abkühlung.

Durchführung nur bei schönem Wetter

Das sonnige Wetter wurde durch die Organisatoren bei Petrus bestellt. Bei schlechtem Wetter müsste auf die Durchführung des Spielplatzfestes verzichtet werden. Im Zweifelsfall erteilt die Bauverwaltung unter Telefon 071 950 48 55 gerne Auskunft.