Dass das vom Verein Kulturzentrum Wil geführte Kulturzentrum mit 8.9 von 10 Punkten beim Swiss Location Award 2022 mit dem Gütesiegel «Ausgezeichnet» ausgezeichnet wurde, freut das Gare de Lion Team ausserordentlich. «Die Auszeichnung zeigt uns, dass unsere Arbeit geschätzt wird und motiviert uns, auch weiterhin bei jedem Anlass unser Bestes zu geben, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben können» - lässt sich Mike Sarbach, Mitglied der Betriebsleitung des Gare de Lion, zitieren.

Der Swiss Location Award ist seit 2016 das wichtigste Gütesiegel der Eventbranche und wird von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, organisiert. Eventlokale.ch unterstützt jeden Monat mehr als 50'000 Eventplaner*innen bei der Suche von Locations und Planung von Events.