27'923 Veranstalter und Besucher sowie eine unabhängige Fachjury haben am diesjährigen Swiss Location Award® mitgeholfen, die nominierten Locations zu bewerten, mit dem Ziel, den schönsten und besten Locations eine der begehrten Award-Auszeichnungen zu verleihen.

Dass ihre Location es unter die schönsten Bar & Club Locations der Schweiz geschafft hat, freut die Gare de LionCrew sehr. «Die Auszeichnung zeigt uns, dass die Veranstalter und Besucher auch in dieser herausfordernden Zeit an uns denken und sich auf zukünftige Events und Erlebnisse in unserer Location freuen. Dies zu spüren, bedeutet uns sehr viel.», lässt sich Mike Sarbach vom Gare de Lion Team zitieren.

Der Swiss Location Award® wurde dieses Jahr zum fünften Mal von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, organisiert. Eventlokale.ch unterstützt seit 2008 monatlich mehr als 50'000 Eventplaner bei der Suche von Locations und Planung von Events.