Ob nun Zufall oder nicht: Drei ganz verschiedene Frühlings-Sujets haben sich beim hallowil.ch-Fotowettbewerb durchgesetzt und liegen auf dem Podest. Im Fotowettbewerb ging es darum, das schönste Frühlingsfoto der Region Wil einzuschicken. Zahlreiche Impressionen haben die hallowil.ch-Redaktion während der zweiwöchigen Frist erreicht. Nachdem eine Jury eine Vorauswahl von zehn Bildern getroffen hatte, konnten in den vergangenen Tagen die Leser auf Facebook den Sieger bestimmen.

Die Entscheidung ist gefallen: Sehen Sie hier, welche Bilder zu den Top-3 gehören und somit je zwei Kinotickets für das Cinewil gewonnen haben. Aber auch allen anderen ein herzliches Dankeschön für die Teilnahme am Wettbewerb.

_______________________________________________________________________________

Die Vorauswahl der zehn schönsten Bilder: