Im Märchenland den Froschkönig küssen, mit Fantasywesen Unglaublichem auf die Spur kommen, sciencefictionmässig durchs All düsen, im Krimi einen kniffligen Fall lösen oder im kitschigsten Roman das Herz flattern lassen? All dies und noch viel mehr werden die Pfadfinderinnen am Lese- und Büchertreffen in den unterschiedlichsten Buchgenres erleben. Im Auffahrtslager (UFLA) in Affoltern a. A. wird es garantiert nicht langweilig! Bleibt zu hoffen, dass alle wieder den Weg aus dem Buchdeckeln finden und wohlbehalten als echte Pfadfinderinnen zurückkommen…

Zeitgleich unterstützen die Pfader und Wölfe in Lichtensteig die Höhlenbewohner im Jagen und erkunden die Natur, streifen durch Wälder und Höhlen, bevor sie auf ihren Stahlrössern wieder nach Wil zurück reiten.

Wenn du auch mal so spannende Abenteuer erleben möchtest, schau doch bei der Pfadi vorbei!