Funktionalität gepaart mit Innovation

Wer ein Fahrzeug auf seine Bedürfnisse zugeschnitten sucht, der ist bei Joel Moreillon genau am richtigen Ort. Unlängst bietet die Dorfgarage den Nissan Qashqai an, ein Traumauto in vielerlei Hinsicht. Ob als Handgeschalteter oder als Automat, mit Frontantrieb oder 4x4, metallicfarben, pearlfarben, oder in doppelfarbigem Design, den persönlichen Vorlieben und Wünschen gerecht zu werden ist hierbei kein Problem. Joel Moreillon betont, dass der neue Nissan Qashqai einige Personalisierungsmöglichkeiten bietet, «zudem ist er mit einem enorm effizienten Antrieb ausgestattet. Als Frontantrieb, oder als Automat mit 4x4, in punkto Funktionalität und Innovation, aber auch im Segment von Preis-Leistung, sucht der Qashqai seinesgleichen.» Erhältlich ist das Auto ab einem Preis von 28'500 Franken.

Post inside

Treten Sie mit der Dorfgarage Joel Moreillon AG in Kontakt.

Kundenwünsche werden umgesetzt, die Beratung ist profihaft. Die familiäre, kundennahe Garage, wird die Fahrzeugflotte allen Interessierten gerne vorstellen.

Post inside

E-Mail: info@dorfgarage-moreillon.ch

Öffnungszeiten: Mo - Fr: 07:30 - 12:00 Uhr, 13:15 - 18:00 Uhr / Samstag: 09:00 – 12:00 Uhr