Der langjährige Leiter Vermögensberatung, Albert Waser, hat sich nach einigen Jahren Tätigkeit für die Raiffeisenbank Regio Uzwil zu einer beruflichen Neuorientierung entschieden. Das Team der Raiffeisenbank Regio Uzwil dankt ihm für seinen engagierten und erfolgreichen Einsatz und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Nach einem gezielten und mehrstufigen Auswahlverfahren ist die Raiffeisen sehr erfreut, seinen Nachfolger, Marco Schlatter, vorzustellen. Marco Schlatter ist 38 Jahre alt und mit seiner Familie in Arnegg wohnhaft. Nach seiner abgeschlossenen Ausbildung zum Bankkaufmann und dem Aufbau erster Berufserfahrung bei der St. Galler Kantonalbank konnte er in verschiedenen Funktionen bei der Credit Suisse seine bankfachlichen Kompetenzen laufend erweitern. Seinen beruflichen Werdegang komplettierte er mit gezielten Weiterbildungen in den Bereichen Banking & Finance und einem Master of Advanced Studies in Financial Consulting.

Marco Schlatter startete per August 2022 bei der Raiffeisenbank Regio Uzwil als neuer Leiter Anlage- und Vermögensberatung und Mitglied der Bankleitung. Er freut sich, seine Kundinnen und Kunden in naher Zukunft persönlich kennenzulernen. Zusammen mit seinem Team lernt er im Moment unsere Kundschaft kennen. Er wird diese weiterhin rundum in allen finanziellen Fragen kompetent betreuen und das uns entgegengebrachte grosse Vertrauen rechtfertigen.