Dass der frühe Vogel den Wurm fängt, ist eine altbekannte Wahrheit, die sich auch am Donnerstag an der Zuwiler Herbergstrasse in den schick hergerichteten ehemaligen Räumlichkeiten des Top CC, bestätigte. Wer zu Zeiten da war, hatte die volle Auswahl im sehr modern, grosszügig und somit auch attraktiv wirkenden Aldi.

Genussreich präsentiert

Auf der 1'330 Quadratmeter grossen Verkaufsfläche – nur der Aldi in der Shopping-Arena ist grösser als die Zuzwiler Filiale – wurde das neueste Aldi-Filialkonzept umgesetzt, das ganz auf Frische basiert. Sehr wichtig ist dabei, dass die Auslagen nicht nur sehr bewusst attraktiv gestaltet sind, sondern dass den Kunden auch ein besonderes Verkaufserlebnis präsentiert wird. So kann man beispielsweise den Bäckerinnen und Bäckern von der Seite bei der Arbeit zusehen. Die Kunden wollen hier ein Verkaufserlebnis und bekommen es auch geliefert.

 

Zum ganzen Artikel:

https://hallowil.ch/frisch-und-modern-aldi-filiale-in-zuzwil-eroffnet.html