Die Tage sind kurz, die Temperaturen tief, die Strassen rutschig. Nicht alle Autos sind in den Wintermonaten auf den Strassen unterwegs. Statt das Fahrzeug in der eigenen Garage überwintern zu lassen, wo es einiges an Platz braucht und womöglich Feuchtigkeit ausgesetzt ist, kann es im Auto-Hotel einchecken. Ein solches gibt es bei Elite Sportwagen in Sirnach. Das Auto kann so lange wie gewünscht in der Garage des Unternehmens gelassen werden. In dieser Zeit profitiert das Auto von einem sorglos Paket. 24 Stunden Stromanschluss steht für das Fahrzeug zu Verfügung. Markus Felix, Inhaber und Geschäftsführer von der Elite Sportwagen AG, erklärt die Vorteile: «Unsere Garage ist temperiert, trocken und jederzeit überwacht. Ein optimaler Standort also. Vor allem Liebhaber-Fahrzeuge verbringen bei uns den Winter.» Geöffnet hat das Auto-Hotel während des ganzen Jahres.

Dies ist aber längst nicht der einzige Vorzug von Elite Sportwagen. «Bei uns gibt es alles unter einem Dach und zu einem guten Preis. Die Nachhaltigkeit ist uns wichtig», sagt Markus Felix. Er spielt damit auf den Bosch-Car-Service an. Elite Sportwagen ist Bosch Car Service Regional Partner. «In jedem Auto sind Bosch Teile eingebaut. Somit können wir für jede Fahrzeugmarke nach Herstellervorgaben Service, Unterhalt und Wartung durchführen. Als Kunde profitiert man durch das Know-How von Bosch als weltweit grösster Automobilzulieferer und hat dabei die Gewissheit, dass die Hersteller-Garantie erhalten bleibt», sagt Markus Felix. Modernste Infrastruktur und gut geschultes Personal tragen zur Zufriedenheit der vielen langjährigen Kunden bei.

Im Video: So einfach geht der Autokauf bei Elite Sportwagen

 


Für jedes Budget

Seit bald 35 Jahren ist Elite Sportwagen auch eines der führenden Unternehmen im Grossraum Wil, wenn es um den Autokauf geht (siehe obenstehendes Video). Seit 2019 lädt an der Frauenfelderstrasse 45-47 in Sirnach ein topmoderner Neubau zur Besichtigung von Modellen. «Wir haben alles in Angebot vom Kleinwagen bis hin zum Exoten. Man bekommt bei uns alles, rund um Autos vor und nach dem Kauf», sagt Markus Felix.

Zu Elite Sportwagen nach Sirnach kommen Menschen, die eine massgeschneiderte Lösung für Ihre individuelle Mobilität erwarten.