Die Hölzli Gartenbau AG ist ein junger und dynamischer Gartenbaubetrieb aus Egg-Flawil. Die Qualität der geleisteten Arbeit ist auch bei der Hölzli Gartenbau AG aus Egg-Flawil das A und O. Doch allein damit gibt sich der facettenreiche Betrieb, der stets nach neuen Wegen und Möglichkeiten sucht, um seine Kundinnen und Kunden zufriedenzustellen, nicht zufrieden.

Derzeit besteht das Team aus mehreren Mitarbeitenden und mehreren Auszubildenden im Garten- und Landschaftsbau sowie einer Sozialpädagogin. Nachdem Philipp Hunziker, eidg. dipl. Gärtnermeister, im Jahr 2013 als Geschäftsführer in das Unternehmen Gartenbau Hölzli gekommen ist, konnte er den Betrieb ab Juli 2015 als Inhaber übernehmen. Schon seit seinem ersten Tag im Hölzli ist es ihm wichtig, neue Ideen in die Tat umzusetzen und eine nachhaltige und professionelle Arbeit anzubieten.

Das facettenreiche Angebot umfasst Planung und Beratung im Gartenbau, Neubau und Änderungen von Gartenanlagen, Pflege und Unterhalt, Wasser- und Poolbau sowie Kurse und Gartencoachings.

 

Zur Publireportage