Nach einem feinen Abendessen, das durch das Team des Royal Catering Kirchberg zubereitet worden war, eröffnete der Vorstand den offiziellen Teil.

Post inside
Die Mehrzweckhalle Gähwil füllt sich mit den Frauen der FGG.

Neubesetzungen im Vorstand

Das vergangene Vereinsjahr wurde mit kommentierten Fotos der interessanten Anlässe in Erinnerung gerufen. Die Jahresrechnung wies einen kleinen Gewinn aus und nebst einigen Eintritten mussten verschiedene Austritte entgegen genommen werden. Ebenfalls gab die Aktuarin Manuela Meile den Austritt aus dem Vorstand bekannt.

Eliane Egli hat sich bereit erklärt, diese Aufgabe zu übernehmen. Sie wurde von der Versammlung mit Applaus bestätigt. Nach der Vorschau auf ein erneut sehr vielfältiges Jahresprogramm richtete die Präses Katrin Blome ein paar Worte an die Anwesenden.

Liliane Schmucki, Claudia Weber und Rahel Hechelhammer mit dem zauberhaften Begrüssungsdrink.

Erlös für gemeinnütziges Projekt

Nach einem feinen Dessert wurden die Anwesenden von den Künsten des Zauberkünstlers Claudio De Biasio verzaubert. Das Rahmenprogramm wurde mit der anschliessenden Tombola abgerundet. Der Erlös aus dem Getränkeverkauf wird dieses Jahr dem Projekt „Freunde von Silveira“, einem Waisenhaus in Zimbabwe, gespendet.