Lernen, pauken, schwitzen, zittern, leiden – feiern. Die Spannung ist abgefallen, der Lehrabschluss im Sack. Doch der Weg war nicht immer leicht, manch eine Hürde stand im Weg und war zu überspringen. Auch dies ist aber ein wichtiger Bestandteil einer Ausbildung.

Doch irgendwann war der grosse Moment gekommen und die Gewissheit da: Es hat geklappt. Alle Mühen und Leiden waren nicht umsonst. Neben der Bescheinigung der bestandenen Schlussprüfung gab es ein rauschendes Fest – und der Ausblick auf unbeschwerte Sommerferien.

Für die Arbeitgeber ist der Zeitpunkt gekommen, um Danke zu sagen. Sehen Sie hier, wer sich ganz besonders mit seinen Lehrlingen freut:

Bühler AG

Am Dienstag, 2. Juli 2019 fand die Schlussfeier der Bühler Lehrabgänger im Gemeindesaal Uzwil statt. 83 Absolventen erhielten zum erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung das eidg. Fähigkeitszeugnis. Die Bühler Berufsbildung gratuliert mit Stolz den Lehrabgängern.

Post inside


Marty Häuser AG

Nando und Besmir haben es geschafft. Nach vier Jahren ist die anspruchsvolle Ausbildung zu Ende, der Lehrabschluss in der Tasche. Marty Häuser AG gratuliert recht herzlich und wünscht alles Gute für die weitere berufliche Laufbahn.

 

Micarna SA

Die Micarna SA in Bazenheid ist stolz, dass auch dieses Jahr wieder eine stattliche Anzahl Lehrlinge die Lehrabschlussprüfung bestanden hat. Wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen für die Zukunft nur das Beste.

 


Psychiatrie St.Gallen Nord

Die Psychiatrie St.Gallen Nord freut sich über die erfolgreichen Lehrabschlüsse und gratuliert allen Lernenden herzlich zur bestandenen LAP. Wir danken euch für das grosse Engagement und wünschen euch viel Erfolg und Zufriedenheit auf eurem weiteren Weg.

Post inside

Vordere Reihe (v.l.n.r.): Dena Kuster (Fachfrau Gesundheit), Metin Sakiri (Kaufmann), Seraina Hollenstein (Fachfrau Betreuung), Eva Ligterink (Fachfrau Gesundheit).
Mittlere Reihe (v.l.n.r.): Kathrin Gnos (Köchin), Sarah Hasler (Fachfrau Gesundheit), Misel Zhao (Hauswirtschaftspraktikerin), Suzette Rautenbach (Hauswirtschaftspraktikerin), Laura Zejnullahi (Fachfrau Gesundheit), Alberta Toverlani (Fachfrau Gesundheit), Arlinda Bytyqi (Fachfrau Gesundheit), Nadja Forrer (Diätköchin).
Hintere Reihe (v.l.n.r.): Michèle Scherrer (Fachfrau Gesundheit), Angelika Kobelt (Fachfrau Gesundheit).
Es fehlt: Laura Di Cola (Fachfrau Gesundheit).

Senioren Zentrum Uzwil

Wir gratulieren unseren Lernenden zur bestandenen Lehrabschlussprüfung und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Post inside

v.l.n.r.: Chantal Notaro, Fachfrau Hauswirtschaft EFZ; Anja Kilchör, Fachfrau Hauswirtschaft EFZ; Daniela Huber, Fachfrau Gesundheit EFZ; Lydia Münger, Fachfrau Gesundheit EFZ; Fabienne Wiesli, Fachfrau Gesundheit EFZ; Nicole Tanner, Fachmittelschule FMS; Chiara Müller, Köchin EFZ; Ardita Topalli, Hauswirtschaftspraktikerin EBA; Nada Stevic, Fachfrau Gesundheit EFZ