Vom 10. Bis und mit 13. Mai war bei der Jungwacht Wil das Auffarhrts-Lager angesagt. Nach einer strengen aber spassigen Anreise mit dem Velo hat die Schar den Lagerplatz in Bazenheid an der Thur erreicht. So konnte das Lagerleben am Nachmittag vom 10. Mai beginnen.

Vorbereitung Schatzsuche im Sommerlager 
Die Kinder haben sich eingepufft in ihren Zelten und die Küche hat schon angefangen zu kochen, während die Kinder frei spielen konnten. Die Tage gingen voran, Spielturnier nach Spielturnier und natürlich ging das Baden nicht vergessen. 

Als Startschuss für das kommende Sommerlager 2018 hat der weisse Zauberer die Jungwacht Wil auf ihrer Suche nach dem verlorenen Erbe gefunden. Nachdem die Kinder ihre Stärke und ihren Willen bewiesen hatten, bot und der Zauberer seine Hilfe an und mit ihm konnte die Schar die Karte zum Schatz finden.

Mit diesem Triumph steht schon die nächste Herausforderung vor der Tür! Sie wollen den Schatz finden und werden sich dazu auch auf die Reise machen im SoLa 2018 im Rheintal.

Post inside
Die gesicherte Überquerung der Thur wurde zu einer besonderen Herausforderung.