Auf ihrer «About Last Night…»-World-Tour 2018 zeigen die Chippendales eine Show in der Äbtestadt. Oft wurden sie kopiert, aber nie erreicht. Am Mittwoch, 3. Oktober, um 20 Uhr, kommen die Gentlemen aus Las Vegas mit Kragen, schwarzen Fliegen und Manschetten zum ersten Mal in den Stadtsaal Wil.

Die Chippendales faszinieren die Frauenwelt seit Jahren und ziehen immer noch neue Fans in ihren Bann: Es ist das Geheimnis der Verführung, die erotisch prickelnde Atmosphäre, der Charme und der Sexappeal, gepaart mit einer Prise Humor. Genau mit dieser Mischung erobern die Chippendales die Herzen der Damenwelt. Die «About Last Night…»-Show ist etwas ganz Besonderes. So hinterlassen die Chippendales jede Besucherin mit einem Lächeln auf dem Gesicht, versprechen die Organisatoren. Nicht zuletzt dank tänzerischen Choreographien, der passenden Musik und beeindruckend Lichteffekten. All dies sorgt neben den durchtrainierten Körpern für gute Laune. Die Show verspricht nicht nur Action und Leidenschaft, sondern auch Romantik.

Vorverkauf und weitere Informationen bei Ticketcorner, Die Post, Coop City, Manor und dominoevent.ch.