Levitation Room (USA) 
Die Band aus dem Osten von Los Angeles kommt mit ihrem neuen Album ETHOS zu uns nach Wil. Levitation Room ist eine Band die Psychedelic Rock aus den Sechzigern und Elemente aus dem Garage Rock zusammenbringt, erinnert melodisch an die Klänge von Beatles und Co. Mit ihrer Musik beschwören sie Bilder von träumerisch sonnigen Sommertagen im Park herauf mit Texten über Leben, Liebe und Selbstbewusstsein. Ethos wurde in Frühjahr 2016 veröffentlicht und seither stehen die Jungs mit Bands wie The Babe Rainbow oder Post Animals auf der Bühne. Wir freuen uns, dass Sie es bis zu uns in die Schweiz schaffen.

Support: The Solar Temple:
Die Band treibt seit 2015 ihr Unwesen in der Garage und Psychedelic Szene. Zusammen bespielten die sechs Jungs aus Zürich schon viele Orte in der Schweiz und dem nahen Ausland. Ihre Musik ist eine Reise vorwärts in die Vergangenheit.

Eintritt & Tickets
Fr, 1. Juni
Türöffnung: 20.30 Uhr
Start: 21.15 Uhr
ab 16 Jahren
Normal: 23.-

GdL-Mitglieder (Ausweis muss am Eingang vorgewiesen werden): 18.-
Tickets gibt's bei Starticket und bei sämtlichen Starticket Vorverkaufsstellen (Coopy City, Manor und Die Post).

Neue Schritte des lateinamerikanischen Tanzes
Am Donnerstag, 31. Mai bietet sich im Gare de Lion von 19.00 - 20.00 Uhr wieder die Gelegenheit, vergessene oder neue Schritte des lateinamerikanischen Tanzes zu üben. Auch noch-nicht-Tänzer/-innen sind herzlich eingeladen! Ab 20.00 Uhr sorgt DJ Patrick für den passenden musikalischen Rahmen, um schon lange Gekonntes oder soeben Gelerntes in stimmungsvoller Atmosphäre anzuwenden - ein unvergesslicher Tanzabend mit netten Leuten ist garantiert. Die Bar ist ab 20.00 Uhr geöffnet, der Eintritt ist frei.

Eintritt & Tickets
Do, 31. Mai
Türöffnung & Praktika: 19.00 Uhr
Start: 20:00 Uhr
ab 18 Jahren
Eintritt frei/Kollekte

SAISONSCHLUSS PARTY
Eine weitere erfolgreiche Saison neigt sich dem Ende zu und wir feiern ein letztes grosses Fest, bevor am 3. und 4. August dann das Fête de Lion steigt.
Weitere Infos zum Fête de Lion - dem einmaligen Festival in urbaner Atmosphäre - unter www.fetedelion.ch.

Eintritt & Tickets
Sa, 2. Juni
Türöffnung & Start: 21.00 Uhr
ab 18 Jahren

booking@garedelion.ch
Gare de Lion, Silostrasse 10, 9500 Wil