Gleich zu Beginn des Jahres 2019, am 05. / 06. und 11. / 12. Januar, lädt der Turnverein Lütisburg zu seinen vier Unterhaltungsdarbietungen ein.

Abwechslungsreiches Programm

Schon seit Frühjahr 2018 arbeitet ein 26-köpfiges Organisationskomitee auf die Turnunterhaltungen 2019 hin. Es wurden wunderschöne Bühnenbilder gemalt und Dekorationen kreiert. Die knapp 30 Leiterinnen und Leiter der turnenden Vereine üben schon seit Monaten mit ihren Riegen. Die Spannung steigt, denn am 05./06. und 11./12. Januar 2019 ist es soweit: Die ca. 300 Riegenmitglieder dürfen ihre Aufführungen präsentieren und das Publikum taucht ein in eine farbenfrohe und spektakuläre Show der Turnerfamilie. Team-Aerobic, Boden- und Barrenturnen, Tanzdarbietungen, Akrobatik und Comedy werden im Unterhaltungsprogramm geboten. 

Auch Akrobatisches ist im Programm eingebaut.Musik hören, tanzen und geniessen

Am Samstag 05. Januar kommen nach den Turnaufführungen die Ländlerfreunde zum Zug, wenn die „Goldlochbuäbä“ aufspielen. Am Freitag, 11. Januar und Samstag, 12. Januar tritt die regional bekannte 5-köpfige Band „Animus“ auf. Bei jeder Abendunterhaltung legt „DJ R3S“ in der Bar auf. Es ist selbstverständlich möglich, auch nach den Turndarbietungen noch dazuzustossen, um das Tanzbein in der Halle oder in der Bar zu schwingen oder in der Kaffistube zu verweilen. Der Eintritt ist ab ca. 23.00 Uhr frei.

Weitere Informationen finden Sie auf www.tv-luetisburg.ch