Der Park an der Bahnhofstrasse wird von allen genutzt. Gemeinsam mit dem Haus Blumenfeld bildet er das Herzstück des Rägeboge. Als Präsident des Trägervereins sind Markus Koch gute Beziehungen zu den Eltern, dem Personal, und zu den Gemeinden und der Region ein Anliegen. Zusammen mit der kindzentrierten Pädagogik und den grosszügigen Räumlichkeiten ist es uns gelungen, die Auslastung kontinuierlich zu erhöhen. Damit stellen wir schlussendlich die Wirtschaftlichkeit des Kitabetriebs sicher.»

Die Standortgemeinde delegiert seit dem Beginn der neuen Amtsdauer im Jahr 2021 keine Vertretung mehr in den Vereinsvorstand. Der Mitgliederversammlung im Frühjahr 2022 wird Peter Falk, Schulleiter in Uzwil, als Mitglied vorgeschlagen. Er hat für die Kita in den letzten Monaten Workshops durchgeführt und nimmt die pädagogische Begleitung wahr.