Gestartet wurde der Abend mit dem Auftritt des in Uzwil wohnhaften Singer-Songwriters Emanuel Reiter. Zusammen mit seiner Band begeisterte er Menschen jeden Alters. Die Band wusste auch die anwesenden Kinder in ihr Programm miteinzubeziehen und erntete so grossen Applaus.

Nach dem rund 90-minütigen Auftritt verdankte der Vorsitzende der Bankleitung, Christian Krauer die Band und kündigte den Film «Alles eine Frage der Zeit» mit Rachel McAdams und Domhnall Gleeson in den Hauptrollen an. Während dieses Unterbruchs konnten sich die Besuchenden mit Imbissen der Metzgerei Bösch, von Livia’s Glacévelo oder vom Restaurant La Piazza stärken.

Pünktlich zum Eindunkeln und bei immer noch angenehmen Temperaturen startete der Film und sorgte für gute Unterhaltung bei allen Zielgruppen.

Die Raiffeisenbank Regio Uzwil freut sich über das gelungene Programm und die vielen anwesenden Gäste, wie sie heute in einer Mitteilung schreibt und macht gleichzeitig auf den nächsten öffentlichen Anlass der Bank aufmerksamt: Der «Tag der offenen Tür» der umgebauten Geschäftsstelle in Oberbüren findet am Samstag, 27. August von 10 bis 16 Uhr statt.