In vielen Berufsjahren am Oberstufenzentrum hat Roland Frischknecht unzählige Spuren hinterlassen. Sein Engagement, seine hilfsbereite, entgegenkommende und freundliche Art waren sehr geschätzt. In all den Jahren hat er viele Bauprojekte begleitet und stets für Ordnung und Sauberkeit gesorgt. Auch bei Anlässen im OZS stand er mit Rat und Tat zur Seite. Zu den Jugendlichen pflegte er eine gute Beziehung und hatte einen guten Draht.

Die gesamte Oberstufe sowie die Lehrpersonen haben Roland Frischknecht bei einer Feier auf dem Pausenplatz Mitte August verabschiedet und gedankt. Es wurde gesungen und die Schülerinnen und Schüler haben bunte Ballone mit Wünschen für die Pension in den Himmel steigen lassen.

Als Nachfolger und Leiter Hauswartung wurde Roger Eberhard aus Schwarzenbach gewählt. Er hat seine Stelle am 1. August 2022 angetreten.