Die beiden Ehrengäste Dr. med. vet. Karin Federer, Tierärztin und Zoodirektorin vom Walter Zoo in Gossau, sowie Dr. iur. Bruno Zanga, Kommandant der Kantonspolizei St. Gallen, die von Daniel Schönenberger, Leiter Volkshochschule, speziell begrüsst wurden, ergänzten sich mit ihren Erinnerungen aus der Kinder- und Jugendzeit, mit ihren spannenden Berichten sowie lustigen Episoden in erstaunlicher Harmonie. Die attraktiv angesprochene Themenvielfalt war wie ein bunter Strauss, dabei hatten auch kritische Aspekte ihren Platz.

Die zahlreich erschienen Gäste hatten zudem die Gelegenheit weitere Fragen zu stellen und konnten während dem von der berühmten Wiler Confiserie Hirschy offerierten Apéro persönliche Gespräche mit den VIPs führen. Mehrere wertvolle Wettbewerbe rundeten den 24. Anlass in einer lockeren Runde ab.

Nächste Gesprächsrunde Ende November

Der nächste Event wird am Sonntag, 21. November 2021, 10 Uhr, im Hof durchgeführt. Dann sind der erfolgreiche Radrennprofi Stefan Küng, Europameister und Olympia 4., sowie Dr. med. Martin Seifert, Leitender Chirurg am Spital Wil, die Ehrengäste. Der Eintritt beträgt Franken 20.--, darin ist der offerierte Hirschy-Apéro inbegriffen. Es gelten die BAG-Covid-19-Vorschriften mit Zertifikat. 

Anmeldungen an: Volkshochschule Wil, Marktgasse 88, 9500 Wil, info@vhs-wil.ch / www.vhs-wil.ch, Telefon Sekretariat: 079 199 10 44