Bald ist es soweit: Aus dem Laden der Heimstätten Wil «präsent» und dem Laden der Psychiatrie St.Gallen Nord «Querbeet» wird ein gemeinsamer Laden. Der Umzug findet vom 18. Februar bis 28. Februar 2019 statt. Am 1. März wird zur feierlichen Neueröffnung eingeladen. Am 16. Februar, dem letzten Tag des jetzigen «präsent» gibt es für alle Besucherinnen und Besucher im präsent ein kleines Give-Away und weitere Informationen.

Neuerungen im gemeinsamen Laden

Mit der Zusammenlegung der beiden Läden sind auch einige Neuerungen verbunden. «Die wohl wichtigste Änderung betrifft die Öffnungszeiten: Der neue gemeinsame Laden hat nämlich auch über den Mittag durchgehend geöffnet», so Sonja von Weissenfluh, Gruppenleiterin Produktion/Verkauf der Heimstätten Wil.

Das Angebot wird zudem in den nächsten Monaten laufend erweitert – einige Überraschungen werden zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten. Kundinnen und Kunden dürfen gespannt sein!

Öffnungszeiten ab dem 1. März 2019: Mo.-Fr. 07.30 - 17.30. Sa. 08.00 - 13.00