Im Juni wurde auf der Schlager Mittelmeer-Kreuzfahrt das Musikvideo zur neuen Single «Durch Dick und Dünn» aufgenommen. Mit an Bord waren Francine Jordi, Maja Brunner, Stefan Roos, Markus Wolfahrt und die Kapelle Oberalp. Nun wird das Duett und die Single kommenden Freitag, 8. Juli 2022, auf allen digitalen Plattformen veröffentlicht. «Der Songtext stammt aus meiner Feder und beschreibt unsere musikalische Freundschaft», sagt Sabrina Sauder.

Sabrina Sauder zählt wohl zu den vielseitigsten Künstlerinnen, die sich dem Schlager zugewandt haben. Nebst ihren gesanglichen Fähigkeiten, die ihr erlauben, in allen Genres zu glänzen, beweist sie auch als Pianistin und auf der Querflöte ihr Talent.

Leonard kann man als sehr erfolgreichen Schweizer Vertreter des Schlagers bezeichnen. Bodenständig, sympathisch und dazu bereits viele Jahre als Songwriter unterwegs.

Mit der neuen Duett-Single «Durch Dick und Dünn» bringen sie das Thema «wahre Freundschaft» musikalisch und textlich genau auf den Punkt. (pd)