Bereits die erste Auflage des Indoor Strassenfestes im Jahr 2018 war in Gähwil ein voller Erfolg, wie die Organisatoren des Anlasses in einer Medienmitteilung berichten. «Für die bis dato ungewöhnliche Form eines Unterhaltungsabends erhielten wir sehr viel Lob und Zustimmung», berichten die Veranstalter. Immerhin war es ihr Ziel, dass die Leute nicht einfach stumm den Vorträgen lauschen sollen, sondern ein richtiges kleines Strassenfest im Trockenen geniessen können. 

Die Musikanten der Musig Gähwil waren ebenfalls vom Indoor-Strassenfest begeistert, so dass nun am 15. und 16. November ein weiteres Fest organisiert wird. «Dieses Mal läuft das Ganze unter dem Titel ‹Let’s Dance›», wird in der Medienmitteilung weiter informiert. Besucher dürften sich auf einen Anlass mit viel Musik und Bewegung auf der Bühne freuen. Acts wie Konterschwung, Feuerkünstler Thomas Reich, Irish Legs, Unxpected, Moderndancers, Young Drummers und Starter Winds werden an diesen beiden Tagen auftreten. (pd)

Weitere Informationen gibt es unter: www.musig-gähwil.ch