Wohlklingende Blasmusikstücke
Den Gästen wurde seitens der Bläserinnen und Bläser der Stadtharmonie ein bunter Blumenstrauss von lüpfigen, trendigen, modernen aber auch zum Nachdenken anstimmenden Melodien präsentiert. Dass dabei die Sonne lachte trug umso mehr zu positiven Gelingen der Veranstaltung bei. Wie üblich wurden die Gäste in der Pause mit einem Mineralwasser bedient und der nahe Kontakt mit den Auftretenden konnte gepflegt und gelebt werden.

Drei weitere Serenaden laden ein
Der Verein Wil Tourismus lädt ein, die kommenden Serenaden vom 5. Juni 2018 auf dem Kirchplatz St. Nikolaus, jene vom 14. Juni 2018 auf dem Bergholzareal oder die letzte vom 20. Juni 2018 in Rossrüti beimVino Casa (mit offeriertem Apéro) zu besuchen.

Auskunft über die Durchführung erteilt jeweils die Telefon Nr. 1600. Ausnahme bildet die Aufführung vom 20. Juni 2018 in Rossrüti, diese wird bei jeder Witterung durchgeführt. Der Verein Wil Tourismus freut sich über ihren Besuch.