Mit rund sechs Millionen Besuchenden pro Jahr gehört der Europapark in Rust in Baden-Württemberg zu einem der beliebtesten und grössten Freizeitparks in ganz Europa. Seinem Namen entsprechend, ist der Vergnügungspark in 18 Themenbereichen aufgeteilt, welche mehrheitlich einem europäischen Land zugeordnet sind. Man erhält das Gefühl, an einem Tag mehrere europäische Länder entdecken zu können.

Angekommen in Rust, konnten die Jugendlichen den Park auf eigene Faust erkunden und ihren Aufenthalt selbständig gestalten. Ob Hochgeschwindigkeitsachterbahnen in Island, Wasserabenteuer in Griechenland oder eine gemütliche Besichtigung des Parks mit dem roten Londoner Bus – die Teilnehmenden konnten individuell das tun, worauf sie Lust hatten. Und ganz egal, ob sich die Jugendlichen in Norwegen oder England aufhielten, aufgrund der warmen Temperaturen fühlte sich der Streifzug durch alle Länder klimatisch wie ein Strandtag in Portugal an. Daher kam die Wasserachterbahn Atlantica SuperSplash in jenem Land auch wie gerufen.

Die Zeit verflog im Nu, trotzdem war die Mehrheit nach dem intensiven Tag müde und erschöpft. Folglich liessen sich die Teilnehmenden nur noch in die Sitze des Reisecars sinken und komfortabel nach Hause chauffieren.

Die Raiffeisenbank Regio Uzwil blickt auf einen gelungenen Event zurück. 12 bis 26-jährige Kundinnen und Kunden profitieren als YoungMember Plus bei der Raiffeisenbank Regio Uzwil von einem unschlagbaren Angebot mit zahlreichen Ermässigungen. Neben attraktiven Bank-Konditionen besuchen sie Konzerte, Events, Museen und Skipisten bis zu 50 Prozent günstiger – oder gleich ganz kostenlos. Weiter dürfen sie im Laufe des Jahres coole Geschenke abholen bzw. an vergünstigten Events teilnehmen (so zum Beispiel in den Europapark in Rust reisen).

Post inside