Bereits in den ersten Tagen unserer Spendenaktion, die für mehr Lachen im Ostschweizer Kinderspital sorgen soll, haben sich viele engagierte Helfer gemeldet. Auch in Social Media auf Facebook ist die Geschenke-Spendenaktion nicht unbemerkt geblieben.

Der Countdown läuft. Es sind nur noch wenige Tage bis man die Weihnachtsglocken klingen hört. Der Heiligabend hat für die kleinen Patienten vom Kinderspital St. Gallen eine besonders grosse Bedeutung, denn deren grösster Wunsch ist, gesund zu werden und wieder Zuhause zu sein. Pünktlich zum Fest möchten wir die Kinder mit den Geschenken überraschen. Die Weihnachtsgeschenke-Aktion für die kranken Kinder dauert bis am Mittwoch, 19. Dezember. Jedes auch noch so kleine Päckchen, das an unsere Adresse abgegeben wird, hat eine grosse Wirkung. Denn in diesem ist viel Liebe enthalten. Das gibt den Kindern Kraft, Mut und bringt sie zum Strahlen. (red)

Hier gibt es alle Infos zur hallowil.ch-Weihnachtsaktion zugunsten kranker Kinder