An der Hauptversammlung des Ski Clubs Wil, die am 25. Oktober stattfand, wurde Martin Ruggli aus Zuzwil zum Ehrenmitglied ernannt. «Ruggli war rund 17 Jahre im Dienst des Vereins», informiert die Medienstelle des Wiler Ski Clubs über die Ehrenmitgliedschaft, «und das unermüdlich».  Ausserdem hat Ruggli zehn Jahre als Technischer Leiter fungiert. «So organisierte er unzählige Skiausflüge», wir in der Medienmitteilung weiter informiert. Die vergangenen sieben Jahre habe alle Aufgaben rund um die Vereins-Homepage erledigt. «Er als versierter Skirennläufer, Biker und Hobby-Surfer war dem Skiclub Wil in all den Jahren ein zuverlässiger und einsatzfreudiger Freund», lobt der Verein sein neues Ehrenmitglied. Flexibel. Dynamisch. Ehrgeizig. Zuverlässig. Einsatzfreudig. All diese Wörter nutzt der Ski Club Wil, um Ruggli zu beschreiben.